Kristian Duczek ist Teil des WSK-Teams in der Filiale Meidling. Seit 23 Jahren betreut er Kundinnen und Kunden in finanziellen Angelegenheiten und steht ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Wie bereiten Sie sich auf Kundentermine vor und was schätzen Sie an der Arbeit mit Ihren Kunden am meisten?
Im Umgang mit Menschen gibt es keine „Schablone“, die für alle passt. Jeder und jede hat individuelle Anliegen – meine Aufgabe ist es, darauf entsprechend einzugehen. Empathie ist sehr wichtig in der Beratung von Kundinnen und Kunden. Ich lege mir im Vorhinein alle Formulare bereit, alles andere ergibt sich dann aus dem Gespräch.
Was macht Ihre Arbeit bei der WSK Bank einzigartig?
Die vielen unterschiedlichen Menschen, auf die ich jeden Tag treffe, und die mich immer wieder überraschen. Nicht nur sie machen meine Aufgaben sehr abwechslungsreich. Darüber hinaus ist die Zusammenarbeit im WSK-Team geprägt von einem freundlichen, unterstützenden Umgang miteinander.
Was würden Sie mit 1 Million Euro machen?
Ich würde daran arbeiten, eine weitere Million daraus zu machen.
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