Laufend gute Neuigkeiten. Seit 1871.

Verständliche Beratung in vielen Sprachen

Sie wollen sich bei Ihren Geldgeschäften gerne in Ihrer Muttersprache beraten lassen – auf serbisch, bosnisch, kroatisch, türkisch, ungarisch, englisch oder deutsch. Wählen Sie aus unseren Experten in den Filialen jene Beraterin/jenen Berater mit Ihrer Muttersprache oder einer Ihnen vertrauten Sprache und vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin. Sprachkenntnisse und Wissen über andere kulturelle Strukturen erweitern den Aktionsradius und helfen auch im geschäftlichen Alltag. Daher setzen wir ganz bewusst auf Diversität und engagieren Mitarbeiter mit Migrationshintergrund: Rund ein Drittel der WSK Belegschaft hat migrantische Wurzeln. Und der Erfolg gibt uns recht! Wir schätzen Vielfalt und Mehrsprachigkeit Wir machen die Diversität unserer […]

Weiterlesen

Unser Angebot in Ihrer Nähe

Es gibt nicht mehr viele Banken in Österreich, die ihn haben. Und es gibt auch nicht […]

Weiterlesen

Unsere neue Website – serviceorientiert und selbsterklärend

Wir wollen, dass Sie sich bei uns vertraut und zuhause fühlen – bei Ihrem persönlichen Besuch […]

Weiterlesen

i-Banking – von zuhause oder unterwegs

Mobiles Banking liegt im Trend. Wir haben unser i-Banking daher überarbeitet und auch für die Handynutzung […]

Weiterlesen

Ein absolutes Must – die IT, die passt!

Wir haben die vergangenen Monate genutzt, um den reibungslosen Wechsel zu einer zeitgemäßen innovativen IT-Lösung vorzubereiten […]

Weiterlesen