Selma Bradaric ist seit 01.05.2012 Teil der WSK Familie. Sie ist Kundenberaterin in der WSK Filiale Meidlinger Hauptstraße. Stets freundlich und professionell kümmert sie sich um alle Anliegen unserer Kundinnen und Kunden. Heute erzählt sie uns von sich und ihrer Arbeit.

Wie bereiten Sie sich auf Kundentermine vor und was schätzen Sie an der Arbeit mit Ihren Kunden am meisten?

Zu Beginn bereite ich mir immer alle notwendigen Formulare vor und gehe dann im persönlichen Gespräch auf die individuellen Wünsche der Kundinnen und Kunden ein. Es bereitet mir immer große Freude, wenn eine passende finanzielle Lösung gefunden wird und unsere Kunden die Filiale zufrieden und mit einem Lächeln verlassen.

Was macht Ihre Arbeit bei der WSK Bank einzigartig?

Wohl der liebevolle Umgang untereinander und mit allen Kolleginnen und Kollegen der WSK Bank. Aber auch die abwechslungsreiche Tätigkeit – es gibt sehr viele Bereiche, die jeden Tag spannend machen. Unsere Kundinnen und Kunden sowie Geschäftspartnerinnen und Geschäftspartner sind da natürlich ein großer Teil davon. Durch meine Arbeit lerne ich viele neue unterschiedliche Menschen kennen und kann den Kontakt zu langjährigen Kundinnen und Kunden pflegen, das ist für mich eine große Bereicherung.

Was würden Sie mit 1 Million Euro machen?

Als Erstes würde ich das Geld dazu nutzen, meiner Familie eine Freude zu bereiten – ihnen Wünsche erfüllen und dafür sorgen, dass sie versorgt sind. Mir selbst würde ich auf jeden Fall einige Reisen und wunderschöne Urlaube gönnen, die ich schon lange vorhatte. Den Rest der Million? Für wohltätige Zwecke spenden.

 

Bildnachweis: WSK/Sigrid Johns-Nossek, dasPortrait