Kundeninformation Coronavirus

Die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat für uns oberste Priorität. Daher unterstützen wir die Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus gewissenhaft.

Konto wechseln

Sie wollen Konto und Bank wechseln – ruckzuck, unkompliziert und kostenlos. Wir unterstützen Sie bei allen erforderlichen Schritten, von der Information des bisherigen Instituts bis zum Einrichten der laufenden Aufträge.

Die WSK bietet spezielle Konten für die verschiedensten Lebensphasen und Bedürfnisse. Reden Sie mit uns, denn jetzt ist ein günstiger Zeitpunkt, das Konto zu wechseln – wir freuen uns, Sie als neuen Kunden betreuen zu dürfen.

Was wir für Sie übernehmen?

  • Wir kontaktieren Ihr altes Kreditinstitut auf und fordern alle notwendigen Daten für Sie an.
  • Wir eröffnen Ihr neues Konto und schließen das Konto bei Ihrem alten Kreditinstitut (falls gewünscht).
  • Wir richten Daueraufträge und Lastschriftsaufträge auf Ihrem Konto ein. Die einziehenden Stellen werden von uns benachrichtigt. Teilen Sie uns mit, für welche Zahlungsempfänger Aufträge bestehen – am besten mit Ihren Kontoauszügen.

 

Wie Sie Ihr Konto wechseln?

Ganz einfach:

Kommen Sie zu uns und nutzen Sie unser Kontowechsel-Service*. Das erspart Ihnen den Weg zur Ihrer alten Bank … wir kümmern uns um alles!

Senden Sie uns Ihre Anfrage per E-Mail, füllen Sie das Kontaktformular aus oder besuchen Sie uns in einer unserer Filialen.

Unser Angebot:

Zum Kennenlernen bieten wir ganz aktuell eine besonders interessante Kontoaktion für WSK-Neukunden.

*Unser Kontowechsel-Service gilt für Girokonten von Verbrauchern, die bei einem Kreditinstitut in Österreich geführt werden.

Informationen

Infoblatt "Kontowechsel für Verbraucher"
Wir freuen uns auf Ihre E-Mail!

WSK Bank Gentzgasse
Gentzgasse 54, 1180 Wien

WSK Bank Thaliastraße
Thaliastraße 34, 1160 Wien

WSK Bank Meidlinger Hauptstraße
Meidlinger Hauptstraße 47, 1120 Wien

WSK Bank Favoritenstraße
Favoritenstraße 101, 1100 Wien