Kundeninformation Coronavirus

Die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat für uns oberste Priorität. Daher unterstützen wir die Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus gewissenhaft.

Mehrsprachigkeit

Sie wollen sich bei Ihren Geldgeschäften gerne in Ihrer Muttersprache beraten lassen – auf serbisch, bosnisch, kroatisch, türkisch, ungarisch, englisch oder deutsch. Wählen Sie aus nachstehenden Experten in den Filialen jene Beraterin/jenen Berater mit Ihrer Muttersprache oder einer Ihnen vertrauten Sprache und vereinbaren Sie unverbindlich einen Termin.

Wir freuen uns Sie bei uns begrüßen zu dürfen!

Unsere Mitarbeiter

WSK Bank Gentzgasse

Gentzgasse 54
1180 Wien
+43 1 47607 - 801
filiale1180@wsk-bank.at

WSK Bank Thaliastraße

Thaliastraße 34
1160 Wien
+43 1 476 07 - 200
filiale1160@wsk-bank.at

WSK Bank Meidlinger Hauptstraße

Meidlinger Hauptstraße 47
1120 Wien
+43 1 476 07 - 500
filiale1120@wsk-bank.at

WSK Bank Favoritenstraße

Favoritenstraße 101
1100 Wien
+43 1 476 07 - 400
filiale1100@wsk-bank.at