In der Gentzgasse 54 – parallel zur Währingerstraße – mitten im 18. Wiener Bezirk und nicht weit von unserer Bankzentrale entfernt, befindet sich die erste 1991 eröffnete WSK Bank AG Filiale.

In unserer Filiale Gentzgasse bieten Ihnen unsere vier kompetenten Beraterinnen und Berater persönliche Beratung auf Deutsch, Englisch und bei Bedarf auch gerne auf Türkisch oder B/K/S bei Fragen zu Finanzierungsmaßnahmen, dem i-Banking und Sparmöglichkeiten an. Dabei gehen wir vertrauensvoll, fair und unbürokratisch vor. Noch eine Besonderheit dieser Filiale: Ausschließlich in der Gentzgasse stehen Ihnen auch Sparbuchschließfächer und Safes zur Verfügung.

Was sagen unsere Beraterinnen und Berater:

Kundenberater Alexander Polt: „Wir suchen und pflegen den direkten Kontakt zu unseren Kunden – und betreuen Sie persönlich, individuell und mit absoluter Diskretion.

Kundenberaterin Helga Ableitinger: „Wir nehmen uns für jeden Kunden- und Kundenwunsch die notwendige Zeit und bearbeiten die Aufträge mit größter Sorgfalt.

Kundenberaterin Angela Pfaffenlehner: „Nicht jede Person ist wie die andere. Da ist es umso wichtiger, sich in die Lage der Kunden genau hinein zu versetzen und individuelle, maßgeschneiderte Pakete zu schnüren.“

Filialleiter Wolfgang Prucha: „Bei der WSK Bank werden Entscheidungen von Menschen getroffen und Computer wirken lediglich unterstützend – und nicht umgekehrt, wie es mittlerweile oft der Fall ist.“

Haben Sie Fragen zu einem bestimmten Kredit? Sind Sie sich nicht sicher, welche Sparform für Sie am besten geeignet ist oder möchten Sie in Ruhe Vertrauliches mit uns besprechen? Unsere Beraterinnen und Berater sind immer gerne für Sie da. Wenden Sie sich an uns: direkt und persönlich in der Filiale, via Email an filiale1180@wsk-bank.at oder telefonisch unter +43(1) 476 07-801. www.wsk-bank.at.

Vor der Filiale steht Ihnen ein barrierefreier Bankomat rund um die Uhr zur Verfügung.

Bildnachweis: WSK Bank AG/Rafaela Pröll