Zum dritten Mal in Folge haben wir den 1. Gesamtplatz beim Österreichischen Bankenranking erzielt. Das ist eine große Freude für uns und zugleich Bestätigung unserer Strategie.

Vor wenigen Tagen wurden die topaktuellen Ergebnisse des Österreichischen Bankenrankings 2017 verlautbart. In diesem Ranking wird die Bankenszene in Österreich nach verschiedenen Kriterien analysiert. Vor allem die Aspekte Ertragskraft, Sicherheit und Unabhängigkeit stehen im Fokus und gehen in die Bewertung ein.
Und – wie bereits in den vergangenen zwei Jahren – haben wir bei diesen Faktoren ganz eindeutig die Nase vorne und stehen auf dem Podest! Wir freuen uns über die Top-Platzierung zum dritten Mal in Folge.

Was uns dabei hilft?

Unsere überschaubare Größe ermöglicht flexible Entscheidungen anhand von persönlichen Kriterien und wird so zur Stärke. Geschäftsentscheidungen wie beispielsweise Kreditvergaben, erfolgen nicht nur auf Basis von Zahlen. Auch die aktuelle und individuelle Lebenssituation und -planung unserer Kunden zählt. Und damit unterscheiden wir uns eindeutig von großen Instituten. Gleichzeitig entwickeln wir uns aber auch online weiter und bieten unseren Kunden die Services i-Banking und i-Kredit. Wir fahren bereits seit Jahren gut mit dieser Strategie und … wir werden damit auch fortfahren.