Und sie leuchtet doch – die Weihnachtsbeleuchtung in der Währinger Straße im 18. Bezirk. Die Montage für die Beleuchtung kostet einiges Geld, das der Währinger Wirtschaftsverein mit Unterstützung der lokalen Gewerbetreibenden jedes Jahr aufs Neue aufbringen muss. Fast wäre er daran heuer gescheitert, doch durch die Unterstützung von der WSK Bank und der Stadt Wien, konnte der Währinger Wirtschaftsverein die Weihnachtsbeleuchtung noch rechtzeitig vor Beginn der Adventzeit montieren lassen. Seit Mitte November strahlen die Sterne nun jeden Abend in der beliebten Einkaufsstraße und sorgen für vorweihnachtliche Freuden.

 

Personen im Bild v.l.n.r.: Mag. Michael Richter, MSc – Obmann Währinger Wirtschaftsverein, Mag. Silvia Nossek – Bezirksvorsteherin Wien Währing, Wolfgang Prucha – Filialleiter WSK Bank Währing
Bildnachweis: WSK/Bezirk Währing