Danijel Kojic ist seit dem 9. Jänner 2023 Teil der WSK Familie. Als Berater der Filiale Favoritenstraße steht er unseren Kundinnen und Kunden für alle finanziellen Belangen zur Verfügung. Mit seiner freundlichen Persönlichkeit und professionellen Arbeitsweise garantiert er eine stets zielgerichtete Beratung für alle Bankgeschäfte.

Beruflich:
Aus welchen Aufgabenbereichen setzt sich Ihre Arbeit zusammen?
Meine Arbeit als Berater bei der WSK-Bank besteht aus vielen Aspekten. Mir ist es besonders wichtig, jeden Kunden individuell zu betrachten und seinen Bedarf zu erkennen. So kann ich ihnen bestmöglich helfen und einen wertvollen Beitrag zu ihrer finanziellen Zukunft leisten. Es macht mir dabei auch große Freude, Kunden bei der Erfüllung ihrer Wünsche zu unterstützen.

Was macht Ihre Arbeit bei der WSK Bank einzigartig?
Die aktive Zusammenarbeit mit meinen Kollegen. Es ist für uns selbstverständlich einander zu helfen und wer Unterstützung benötigt, bekommt diese auch. Dadurch entsteht ein sehr gutes Klima und man fühlt sich wohl.

Wie sieht Ihre persönliche Traumreise aus?
Mit meiner Tochter gemeinsam nach Disneyland zu reisen und in die magische Welt dort einzutauchen. Ihre Freude und ihr strahlendes Gesicht, wenn wir ihre liebsten Disneycharaktere treffen, wäre ein wahrgewordener Traum für mich. Noch dazu lieben wir beide das Achterbahnfahren. Das wäre für uns beide sicher ein unfassbar tolles Erlebnis.

Bildnachweis: WSK/Sigrid Johns-Nossek, dasportrait