Wir freuen uns, Ihnen heute Dominik Schober vorstellen zu dürfen, der als engagierter Kundenbetreuer in unserer Filiale in der Favoritenstraße in Wien tätig ist. Seit Mai 2022 setzt er sich für die Bedürfnisse unserer Kunden ein und teilt seine Erfahrungen und Expertise.

Aus welchen Aufgabenbereichen setzt sich Ihre Arbeit zusammen?

Mein Arbeitsalltag besteht hauptsächlich aus der persönlichen Betreuung unserer Kunden direkt in der Filiale, wobei ich diverse Anliegen zu unseren Produkten bearbeite. Ein weiterer wesentlicher Bestandteil meiner Arbeit ist die Bearbeitung von Kreditanträgen, die von Kunden aus ganz Österreich gestellt werden. Besondere Freude bereitet mir die Möglichkeit, durch unsere individuell zugeschnittenen Finanzierungslösungen einen positiven Unterschied im Leben unserer Kunden zu machen.

Was macht Ihre Arbeit bei der WSK Bank einzigartig?

Was mir an der WSK Bank besonders gefällt, ist die Abwechslung und die neuen Herausforderungen, die jeder Tag mit sich bringt. Durch die angenehme Atmosphäre und den starken Zusammenhalt in unserer Filiale lässt sich aber alles bewältigen. Ich schätze die Verlässlichkeit meiner Kolleginnen sehr. Das macht unsere Arbeit hier wirklich einzigartig.

Wie sieht Ihre persönliche Traumreise aus?

Meine persönliche Traumreise würde nach Japan führen. Seit Jahren faszinieren mich die Kultur und Kulinarik Japans sowie die vielfältigen Landschaften. Die Möglichkeit, diese hautnah zu erleben und durch die verschiedenen Regionen zu reisen, wäre für mich ein absoluter Traum.

 

Bildnachweis: WSK/Sigrid Johns-Nossek, dasPortrait