Tomislav Miskic ist seit Oktober 2019 in der WSK Filiale auf der Favoritenstraße beschäftigt und fühlt sich bereits seit dem ersten Tag in der Bank zuhause. Ausgestattet mit langjährigen Erfahrungen kümmert sich Miskic als Kundenberater um Kreditbearbeitung bzw. -gewährung.

Was schätzen Sie an Ihrem Beruf als Kundenberater?

Ich mag vor allem die unglaubliche Vielseitigkeit an meinem Beruf. Denn kein Kreditfall gleicht dem anderen, es gibt kein Schema F in der Umsetzung. Man bemüht sich stets, für jeden einzelnen Kunden individuell passende und bestmögliche Lösung zu finden.

Was schätzen Sie an der WSK Bank?

Zwar arbeite ich erst seit wenigen Monaten bei der WSK Bank und trotzdem sehe ich meine Kollegen in der kleinen Gemeinschaft als eine zweite Familie an. Schon ab dem ersten Arbeitstag hatte ich das Gefühl, bei der WSK Bank dazuzugehören. Das familiäre Zugehörigkeitsgefühl bei der Bank ist einzigartig!

Was machen Sie nach einem langen Tag, um zu entspannen/abzuschalten?

Ich bin neben meinem Beruf auch leidenschaftlicher Sportler. Mir gefällt vor allem das Bodybuilding. Ich habe daher vor einigen Jahren eine Ausbildung zum Personal Trainer gemacht und unterstütze seither sportbegeisterte Menschen als Gruppentrainer.

Bildnachweis: WSK Bank