Wir haben die vergangenen Monate genutzt, um den reibungslosen Wechsel zu einer zeitgemäßen innovativen IT-Lösung vorzubereiten und umzusetzen, so dass Sie nahtlos Ihre Anforderungen und Bedürfnisse in der gewünschten Form erfüllen können.

Hinter dem hoch spezialisierten Bereich IT stehen Programme und Applikationen, die allen komplexen Sicherheitserfordernissen entsprechen, aber möglichst einfach und unkompliziert in der Handhabung für Sie sind. Wie beispielsweise bei der Kundenkontenbetreuung – von der Kontoeröffnung bis zur Kontoführung: Hier geht´s um die Organisation und Umsetzung klarer Abläufe. Da muss alles punktgenau und perfekt klappen. Dann, wenn Sie es brauchen. Oder beim i-Banking: Da müssen die Schritte klar und verständlich sein und die Überweisungen termingerecht funktionieren. Ohne Wenn und Aber.

Alles läuft.

Die bankinterne Systemumstellung erfolgte gut vorbereitet und geplant schließlich mit Ende Juni des Jahres ohne große Komplikationen – wir danken Ihnen für Ihr Verständnis für allenfalls kleine Einschränkungen in dieser Zeit.
Die ersten Wochen im Betrieb zeigen: Es läuft alles nach Plan und wir sind gut gerüstet für kommende digitale Herausforderungen. Sollten sich bei Ihnen Fragen nach der IT-Umstellung auftun, bitten wir um Kontaktaufnahme.