In der Thaliastraße 34 im 16. Wiener Bezirk – nicht weit vom Brunnenmarkt entfernt – befindet sich eine unserer vier WSK Bank-Filialen. Seit der Eröffnung 30.10.2002 bietet die Filiale fachkundige Beratung bei den unterschiedlichsten Finanzbelangen.

Vier kompetente Beraterinnen und Berater helfen Ihnen in der Filiale Thaliastraße bei diversen Fragen: Seien es Anfragen zum Kontowechsel, zur Pensionsvorsoge oder zu Versicherungen. Die Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WSK Bank orientieren sich an den Bedürfnissen der Kunden und bieten optimale und unbürokratische Lösungen an.

Was sagen unsere Beraterinnen und Berater:

Kundenberaterin Andrea Kienbauer: „Auf die WSK Bank ist Verlass: Wir bieten Ihnen Top-Beratung – vom Girokonto über Finanzierungen bis hin zum Sparen.“

Kundenberater Erich Haberhauer: „Die Möglichkeit, Kunden auch in schwierigen Lebensphasen zu unterstützen und sie bestmöglich zu betreuen, ist mir sehr wichtig. Ob jung oder alt spielt hier keine Rolle.“

Kundenberater Peter Schipany: „Wir richten uns an den Wünschen jedes Einzelnen und bieten bestmögliche Lösungen an.“

Filialleiter Manfred Ohrfandl: „Bodenständigkeit und Verlässlichkeit, dafür steht die WSK Bank. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter fungieren als Visitenkarte der Bank und sind bemüht optimale Angebote für unsere Kunden zu schnüren!“

Wollen Sie unkompliziert Konto und Bank wechseln? Sind Sie sich nicht sicher, ob eine Kreditzusammenlegung oder eine Zusatzfinanzierung für Sie am besten geeignet ist oder möchten Sie in Ruhe Vertrauliches mit uns besprechen? Unsere Beraterinnen und Berater sind immer gerne für Sie da. Wenden Sie sich an uns: direkt und persönlich in der Filiale, via E-Mail an filiale1160@wsk-bank.at oder telefonisch unter +43(1) 476 07-200. www.wsk-bank.at.

Vor der Filiale steht Ihnen ein barrierefreier Bankomat rund um die Uhr zur Verfügung.

Bildnachweis: WSK Bank AG/Rafaela Pröll