Seit über neun Jahren ist Erich Haberhauer für die WSK Bank in der Filiale Thaliastraße tätig. Als Kundenberater verantwortet er die Betreuung von Kunden in allen Facetten. Was er an seinem Job besonders liebt, das ist die Nähe zu den Menschen.

Was schätzen Sie an Ihrem Beruf als Kundenberater?

Die Möglichkeit, Kunden auch in schwierigen Lebensphasen zu unterstützen und sie bestmöglich zu betreuen, ist mir sehr wichtig. Ob jung oder alt spielt hier keine Rolle. Mich freut es, immer wieder neue und interessante Menschen zu treffen und kennen zu lernen.

Was schätzen Sie an der WSK Bank?

Das Besondere bei der WSK Bank zu arbeiten ist das spürbare familiäre Verhältnis – nicht nur unter uns Kollegen, sondern auch zu unseren langjährigen Stammkunden. Die WSK Bank ist ein sehr gut laufendes Kreditinstitut – das verspricht sowohl für uns Mitarbeiter aber auch für unsere Kunden ein hohes Sicherheitsgefühl. Und wir empfehlen die Bank mit bestem Gewissen weiter!

Was machen Sie nach einem langen Tag, um zu entspannen/abzuschalten?

Am Besten entspanne ich nach einem langen Tag mit einem guten Buch oder treffe mich mit Freunden, um über Gott und die Welt zu reden. Auch beim Heimwerken kann ich anstrengende Tage gut Revue passieren lassen. Oder ich gehe ins Fitnesscenter und entspanne beim Krafttraining.