Banken und Kreditinstitute waren in den vergangenen Monaten als systemrelevante Unternehmen gefragt – sowohl für Privatpersonen als auch für Unternehmen.

Auch die WSK Bank, als Wiener Regionalbank, war ohne Unterbrechung zur Stelle. Das Angebot von sämtlichen Bankdienstleistungen und die Versorgung mit Bargeld waren in der WSK zu jeder Zeit sichergestellt. Im Sinn der Gesundheitsvorsorge standen die Bankberater vor allem telefonisch, per Mail und online sowie, bei speziellen Anlässen, auch persönlich vor Ort zur Verfügung.

Die Kundentreue zur WSK Bank auch in wirtschaftlichen Krisenzeiten für die Gesellschaft zeigt, dass auf die persönliche Beratung und direkte Ansprechpartner der Wiener Regionalbank großen Wert gelegt wird. Das soll auch so bleiben!

„Wir unternehmen alles, um gemeinsam mit unseren Kunden für die individuelle Situation die beste Lösung zu finden“, unterstreicht WSK Bankvorstand Andreas Maleschek, „damit diese schwierige Zeit gut überstanden werden kann.“