Die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat für uns oberste Priorität. Daher unterstützen wir die Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus gewissenhaft.

Wir haben seit Pandemiebeginn in der WSK Bank entsprechende Vorkehrungen getroffen und verfolgen die Situation sehr genau. Im Interesse der eigenen Gesundheit sowie die der Mitmenschen können Sie Ihre Bankgeschäfte weiterhin wie damals empfohlen erledigen:

  • i-Banking
  • Telefon oder
  • E-Mail

Unsere Filialen sind aktuell für all Ihre Bankgeschäfte für Sie geöffnet.

Aktuelle Sicherheits-Maßnahmen

Derzeit gibt es keine Einschränkungen in unseren Bankfilialen.
Trotzdem steht bei uns das Wohlbefinden und somit auch die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen im Vordergrund.

Um bei Bankgeschäften in einer Filiale den größtmöglichen Schutz zu bieten, halten wir folgende Sicherheits-Maßnahmen ein:

  • Bitte desinfizieren Sie sich weiterhin Ihre Hände beim Eintreten. Dafür haben wir in allen Filialen Desinfektionsmittelspender für Sie angebracht.
  • Bitte halten Sie einen Sicherheitsabstand von 2 Metern zu anderen Personen ein.
  • Wir haben weiterhin an allen Schaltern Schutzscheiben für die Sicherheit unserer MitarbeiterInnen und unserer KundInnen angebracht.

Das Tragen einer FFP2-Maske für KundInnen ist derzeit nicht verpflichtend.

Sollten Sie Anzeichen einer Erkrankung haben, bitten wir Sie Ihren Filialbesuch zu verschieben!

Und sollten Sie aufgrund der aktuellen Lage auf einen – nicht dringend notwendigen – Filialbesuch verzichten, können wir das verstehen.

Tipp: Zahlen Sie kontaktlos mit Bankomat