Unser neuer Mitarbeiter für Sie

Wir freuen uns mit Daniel Douet einen neuen Mitarbeiter in unserer Filiale in der Favoritenstraße begrüßen zu dürfen. Der gebürtige Wiener hat zuvor Bankenerfahrung in zwei Wiener Großbanken gesammelt. Daniel Douet stellt für unser Team eine große Verstärkung dar: Er ist team- und lösungsorientiert und mit seiner kommunikativen Stärke ein großes Asset im Filialleben. Seine perfekten Englisch- und Französisch-Kenntnisse ermöglichen auch Beratungsgespräche in den entsprechenden Sprachen.

Nach mehrwöchigem Kennenlernen der verschiedenen Bereiche und Filialen in der WSK-Bank ist Daniel Douet nun in der Filiale Favoritenstraße tätig. „Ich freue mich auf die Kundengespräche und individuelle Beratung und darauf, meine Stärken hier einbringen zu können“, so Douet. Wir wünschen ihm einen guten Start und weiter viel Erfolg in der WSK Bank.