Sie können von überall und mit sämtlichen mobilen Endgeräten in den i-Banking-Bereich der WSK Bank einsteigen und Ihre Finanzgeschäfte ganz entspannt erledigen. Dabei ist es wichtig, den Überblick zu behalten und sich gegebenfalls auch Limits zu setzen.
Die Festlegung eines Limits begrenzt die Gesamthöhe der Zahlungsaufträge in unserem i-Banking. Legen Sie Ihrerseits kein Limit im i-Banking fest, so gilt die seitens der WSK Bank definierte und festgelegte Betragsgrenze von maximal 3.000,00€.
Im Falle der Änderung des Limits bestätigen Sie die Eingabe in unserem i-Banking mittels TAN sowie zusätzlicher Zwei-Faktor-Authentifizierung. Sie erhalten nach Betätigung des „Senden“-Buttons unmittelbar die Bestätigung, dass die Durchführung der Limitänderung vollzogen wurde.
Beachten Sie außerdem die wichtigen Sicherheitsregeln fürs i-Banking:
- Speichern Sie Ihre PIN niemals auf Ihrem Gerät.
- Bewahren Sie Ihre PIN stets so auf, dass kein Dritter Zugang dazu hat.
- Geben Sie Ihre PIN niemals an Dritte weiter.
- Melden Sie sich immer ab, sobald Sie Ihr Banking beendet haben.
Haben Sie noch Fragen zu Limits beim i-Banking? Dann erkundigen Sie sich einfach bei bei Ihrem WSK-Berater via E-Mail, telefonisch unter +43/1/476 07-0 oder auch persönlich in der Filiale.