Es gibt nicht mehr viele Banken in Österreich, die ihn haben. Und es gibt auch nicht mehr viele Banken, die ihn forcieren. Nämlich den persönlichen Kundenkontakt – von Angesicht zu Angesicht.
Wir die WSK Bank AG legen darauf Wert und wir wollen es uns leisten: Wir nehmen uns Zeit für Sie und pflegen den persönlichen Kontakt. In allen vier Filialen der WSK Bank AG in Wien stehen Ihnen unsere kompetenten Berater gerne zur Verfügung.
Ob Sie ein Sparkonto eröffnen, einen Kreditwunsch haben oder in Ruhe Vertrauliches besprechen oder uns einfach kennenlernen wollen – unsere Betreuer sind immer gerne für Sie da.
Unser Team steht für Sie bereit.
Um Ihnen noch mehr Überblick zu geben, welche Spezialisten Sie in der WSK Bank betreuen, stellen wir unser komplettes Team auf der neuen Website vor: Hier sehen Sie zudem, in welchen verschiedenen Sprachen sich unsere Mitarbeiter um unsere Kunden kümmern. So können Finanzangelegenheiten der Kunden auf deutsch, englisch, bosnisch, serbisch, kroatisch oder ungarisch besprochen werden. Das ist für WSK Bankkunden sichtlich ein überzeugendes Argument und bietet Sicherheit – denn beinahe jeder zweite Kunde von uns hat migrantische Wurzeln.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch in einer unserer Filialen und für Sie aktiv werden zu dürfen.