Für kleine Wünsche und große Träume

Es ist soweit: Seit kurzem sehen Besucherinnen und Besucher unserer Filialen wie unkompliziert die WSK Bank bei der Finanzierung unterstützen kann. Ob es um die Anschaffung eines neuen Kühlschranks oder um die gesamte Wohnungseinrichtung geht – die WSK Kundenberater finden immer eine maßgeschneiderte und leistbare Lösung zur Erfüllung der Träume.

Der entsprechende Videofilm läuft nun auf unseren Schaufenster-Bildschirmen. Der Inhalt des Spots „erzählt“ ohne Worte aber dafür mit Illustrationen, wie die WSK Bank die Finanzierungswünsche erfüllt: unkompliziert, persönlich und lösungsorientiert.

Und die Bilder sagen tatsächlich mehr als 1.000 Worte. Denn genauso entspannt, vertraut und wohl, wie das junge Pärchen im Film, sollen Sie sich bei uns fühlen. Das ist unser Ziel!  

Hier finden Sie unser neues Video!