Ergebnisse unserer Online-Umfrage

Im Frühjahr 2018 haben wir auf unserer Website eine Umfrage zur Zufriedenheit mit unseren Services durchgeführt. Nochmals ein herzliches Dankeschön an alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer. Nachfolgend sehen Sie die zentralen Ergebnisse:

Topwert bei persönlicher Betreuung

Hohe Zufriedenheit mit dem persönlichen Kontakt und der Betreuung durch unsere Kundenberater sticht besonders hervor: 85% der Befragten sind damit sehr zufrieden bzw. zufrieden. Damit ergibt sich ein Durchschnittswert von über 9 auf einer 10er-Skala. Wir sehen uns in unserer Rolle als Grätzlbank mit bester Beratung bestätigt. Ein Lob gebührt natürlich unseren engagierten Mitarbeitern, die für diesen tollen Zufriedenheitswert verantwortlich sind.

Zufriedenheit auch mit iBanking

Unser iBanking-System hat mit 65% hoher bis sehr hoher Zufriedenheit eine für IT-Lösungen ungewöhnlich gute Zustimmung. Natürlich gibt es auch hier noch die eine oder andere Optimierungsmöglichkeit – wir arbeiten bereits gemeinsam mit unseren Partnern an einer weiteren Verbesserung des Systems.

 

Zufriedenheit i-Banking