Was unsere Experten empfehlen

Unsere WSK-Experten liefern regelmäßig praktische und anschauliche Tipps für den finanziellen Alltag. Vielleicht ist auch für Sie die eine oder andere spannende Anregung dabei…

Kontowechsel geht schnell und sicher

Sie sollten sich in Ihrer Bank wohl fühlen – gut betreut und in vertrauten Händen. Denn immer wieder gibt es Situationen, die man mit seinem persönlichen Bankberater klären will. Maschinen und Geldautomaten im Bankfoyer helfen da nicht weiter.
Das ist nicht der Fall? Was spricht gegen einen Wechsel zu einer kleinen, persönlichen Bank? Keine Sorge, das ist unbürokratisch, schnell und sicher möglich.

WSK-Kontowechsel-Service. In der WSK Bank wird persönliche Kundenbetreuung groß geschrieben. Was beim Kontowechsel zu tun ist, sagen Ihnen die Berater in den WSK-Filialen gerne. Und sie erledigen auf Wunsch auch alle erforderlichen Formalitäten – von der Vertragskündigung in Ihrer alten Bank bis zur Einrichtung der Abbuchungsaufträge und wiederkehrenden Zahlungseingänge.

Zum Kennenlernen bietet die WSK Bank eine spannende Kontoaktion für Neukunden. Details dazu finden Sie auf dieser Website unter „Gratis Konto“.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an unsere Berater: direkt und persönlich in der Filiale oder via E-Mail oder Telefon.

Filiale Gentzgasse
Gentzgasse 54, 1180 Wien
Telefon: +43 1 47607 – 801
E-Mail: filiale1180@wsk-bank.at

Filiale Thaliastraße
Adresse: Thaliastraße 34, 1160 Wien
Telefon: +43 1 476 07 – 200
E-Mail: filiale1160@wsk-bank.at

Filiale Meidlinger Hauptstraße
Adresse: Meidlinger Hauptstraße 47, 1120 Wien
Telefon: +43 1 476 07 – 500
E-Mail: filiale1120@wsk-bank.at

Filiale Favoritenstraße
Adresse: Favoritenstraße 101, 1100 Wien
Telefon: +43 1 476 07 – 400
E-Mail: filiale1100@wsk-bank.at