Mitten in der belebten Fußgängerzone auf der Meidlinger Hauptstraße, im zwölften Wiener Bezirk, befindet sich unsere am 09.09.2008 eröffnete WSK Bank AG Filiale.

Unsere vier fachkundigen Beraterinnen und Berater helfen Ihnen in der Filiale Meidlinger Hauptstraße bei Ihren Fragen und Wünschen: Seien es Anfragen zum i-Banking, zu Ihrem Sparbuch oder zur geeigneten Finanzierungsmöglichkeit. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter bieten Ihnen kompetente und persönliche Beratung an – bei Bedarf auch gerne auf Ungarisch oder B/K/S.

Was sagen unsere Beraterinnen und Berater:

Kundenberaterin Selma Bradaric: „Wir sind eine Bank mit einer beständigen und mittlerweile 150-jährigen Privatkundentradition – das schafft Sicherheit.“

Kundenberaterin Elisabeth Kocourek: „Speziell für Kredite haben wir uns neue, clevere Produkte einfallen lassen, mit denen Sie rasch und unbürokratisch Ihre Wünsche realisieren können.

Kundenberater Kristian Duczek: „Durch unsere stetige Aus- und Weiterbildung garantieren wir unseren Kunden eine hohe fachliche Qualifikation.

Filialleiterin Claudia Weichselbaumer: „Wir sind ständig bestrebt die Interessen unserer Kunden, der Bank und unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Einklang zu bringen und bestmöglich umzusetzen. Unser Erfolg zeichnet sich dabei durch unser 150-jähriges Bestehen ab.

Unsere Beraterinnen und Berater sind immer gerne für Sie da. Wenden Sie sich an uns: direkt und persönlich in der Filiale, via E-Mail an filiale1120@wsk-bank.at oder telefonisch unter +43(1) 476 07-500. www.wsk-bank.at.

Vor der Filiale steht Ihnen ein barrierefreier Bankomat rund um die Uhr zur Verfügung.

Bildnachweis: WSK Bank AG/Rafaela Pröll