Mitten in der Fußgängerzone auf der Favoritenstraße im zehnten Wiener Bezirk, direkt neben der U1-Station befindet sich unsere am 17. September 2007 eröffnete WSK Bank Filiale.

Lassen Sie sich von unseren fünf fachkundigen Beratern in der Filiale Favoritenstraße bei Fragen zum i-Banking, zu Ihrem Sparbuch oder zur geeigneten Finanzierungsmöglichkeit beraten. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der WSK Bank richten sich nach den Wünschen jedes Einzelnen und bieten individuelle und persönliche Beratung an.

Was sagen unsere Berater:

Kundenberater Zekeriye Karakoc: „Die Filialen der WSK Bank haben mehr den Charme eines Wohnzimmers als den Charakter einer Bankfiliale, somit sind unsere Beraterinnen und Berater die Gastgeber.“

Kundenberater Tomislav Miskic: „Bei uns sind Kunden seit 150 Jahren in erster Linie Kunden und keine Nummern. Wir freuen uns auch jedes Mal darauf, neue Gesichter persönlich kennen zu lernen.“

Kundenberater Roland Teuber: „Es erwartet Sie eine Atmosphäre, die zum Wohlfühlen einlädt. Bei uns erleben Sie das Zur-Bank-Gehen neu!“

Kundenberater Ahmet Aytekin: „Wir kümmern uns um Fragen und Wünsche jedes einzelnen Kunden – durch fachkundige und persönliche Beratung und das Schnüren maßgeschneiderter Produkte.“

Filialleiter Danijel Tintor: „Smarte und transparente Produkte, die Hand in Hand mit unserer Kompetenz bei Konsumfinanzierungen gehen, lassen seit 150 Jahren Ihre Träume und Wünsche in Erfüllung gehen.“

Unsere Beraterinnen und Berater sind gerne für Sie da. Wenden Sie sich an uns: direkt und persönlich in der Filiale, via E-Mail an filiale1100@wsk-bank.at oder telefonisch unter +43(1) 476 07-400. www.wsk-bank.at.

Vor der Filiale steht Ihnen ein barrierefreier Bankomat rund um die Uhr zur Verfügung.

Bildnachweis: WSK Bank AG/Rafaela Pröll