Das anlässlich zur 150-Jahrfeier geplante Gartenfest fand, nachdem es letztes Jahr coronabedingt verschoben werden musste, heuer am 6. September statt. Wir haben uns sehr gefreut, unsere Mitarbeiter und pensionierten Kollegen so zahlreich begrüßen zu dürfen. Die rund 50 Teilnehmer haben uns wieder einmal mehr gezeigt, wie groß unsere WSK-Familie mittlerweile geworden ist. Mit vielen Wegbegleitern in diesem Rahmen auf das 150-jährige Jubiläum der Bank anzustoßen, war eine schöne Sache.

 

Sitzgelegenheit für alle beim WSK-Gartenfest

Wir haben den großen Garten im 18. Bezirk geschmückt und mit gemütlichen Gartenmöbeln ausgestattet.

Grillbuffet WSK-Bank

Bei unserem Grillbuffet war für alle etwas dabei und auch für mehrere Nachschläge reichlich gesorgt.

 

Die WSK-Familie und ihre Freunde freuen sich auf viele weitere schöne gemeinsame Jahre.

 

Bildnachweis: WSK-Bank