Dieser Beitrag ist älter als ein Jahr. Alle aktuellen Informationen finden Sie hier.

 

Die Gesundheit unserer KundInnen und MitarbeiterInnen hat für uns oberste Priorität. Daher unterstützen wir die Maßnahmen der Regierung zur Eindämmung der Verbreitung des Coronavirus gewissenhaft.

Wir haben in der WSK Bank entsprechende Vorkehrungen getroffen und verfolgen die Situation sehr genau. Im Interesse der eigenen Gesundheit sowie die der Mitmenschen empfehlen wir Ihnen Ihre Bankgeschäfte wie folgend zu erledigen:

  • i-Banking
  • Telefon oder
  • E-Mail

Unsere Filialen sind aktuell für dringende Bankgeschäfte für Sie geöffnet.

Sicherheits-Maßnahmen

Aktualisiert am 22.01.2021!

Um bei notwendigen Bankgeschäften in einer Filiale den größtmöglichen Schutz zu bieten, halten wir folgende Sicherheits-Maßnahmen ein:

  • Ab 25.01.2021 gilt
  • das Tragen einer FFP2-Maske für Kunden verpflichtend und
  • der Sicherheitsabstand von 2 Metern zu anderen Personen ist einzuhalten.
  • Bitte desinfizieren Sie Ihre Hände beim Eintreten.
  • Wir haben weitere Schutzvorrichtungen, Reinigung und Desinfektion in den Filialen verstärkt.
  • Wir verzichten auf das Händeschütteln.

Sollten Sie Anzeichen einer Erkrankung haben, bitten wir Sie Ihren Filialbesuch zu verschieben!

Und sollten Sie aufgrund der aktuellen Lage auf einen – nicht dringend notwendigen – Filialbesuch verzichten, können wir das verstehen.

Tipp: Zahlen Sie kontaktlos mit Bankomat